Samstag, 15. Oktober 2011

Balea Young Splashy Watermelon & Carmex Tipp

Heute berichte ich euch von dem Lipbalm von dm, dem "Splashy Watermelon".





Da ich schon viel positives über diesen Lipbalm gehört habe, hab ich ihn mir dann auch gekauft..
Ich muss sagen, ich finde ihn gar nicht so toll wie alle immer sagen..Die Farbe ist rötlich, auf den Lippen aber durchsichtig oder ganz leicht rosa, kann man aber nicht gut erkennen. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut auftragen. Der Geruch riecht wirklich schön fruchtig-sommerlich nach Wassermelone. Wenn man ihn aufgetragen hat spendet er zwar Feuchtigkeit, aber halten tut er nicht wirklich lange, und danach neigen die Lippen zum Austrocknen..:(


Fazit:
Er hat einen schönen Duft & eine gute Konsistenz, aber das Negative ist halt, dass er die Lippen meiner Meinung nach austrocknet. Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen.



Mein Liebling ist daher immer noch Carmex in der Dose, den ich jetzt schon seit ca. 1 Jahr verwende.
Er hält was er verspricht, spendet Feuchtigkeit, macht superweiche Lippen und hält extrem lange :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen