Samstag, 15. Oktober 2011

Liedschattentipp !! (Manhattan)

Hey meine Lieben :)

Ich habe heute einen superschönen lilanen Lidschatten entdeckt :) Er ist von Manhattan und neu im Standartsortiment. Eigentlich mag ich lila nicht so, aber der hat wirklich eine total schöne Metallicfarbe.



Er heißt Intense Effect Eyeshadow in der Farbe 610N Rich Aubergine.

Beschreibung: 
  •  Seidig-zart und hoch pigmentiert
  •  Double Effect: trocken für eine dezente, angefeuchtet für eine       intensive Farbwirkung
  •  Baked Eyeshadows mit langer Haltbarkeit
  •  Neu im Standardsortiment

Ich trage ihn mit diesem Pinsel von ebelin auf ( gibt es bei dm)


Allerdings muss ich sagen, dass man mit trockenem Pinsel überhaupt keine Farbe aufnehmen kann, und ihn daher davor anfeuchten muss, um Farbe auf die Lider zu bekommen. So ist der Lidschatten allerdings auch ziemlich dunkel und deswegen trage ich noch einen weißen, schimmernden Lidschatten darüber, da er sonst wirklich zu kräftig ist, vor allem für tagsüber.

Ich verwende den von der Essence LE 50's Girls Reloaded:



Leider weiß ich den Preis nicht mehr, werde aber nochmal nachschauen und ihn dann dazuschreiben :)

Hier noch ein paar Bilder wie er auf den Augen aufgetragen aussieht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen