Dienstag, 1. November 2011

NOTD :))

Als ich letztes mal bei Douglas war, habe ich einen total schönen Nagellack von butter entdeckt. Es ist eine neue Trendmarke aus London, die jetzt auch im Douglas erhältlich ist.

Die Farbe heißt henley regatta, es ist ein türkis mit ganz vielen Glitzerpartikeln :)

Beschreibung:

Trendige Farbe auf die Nägel! Mit dem grünglitzernden Nagellack 3 FREE von butter London bekommen die Nägel ein frisches Outfit verpasst. Herkömmliche Nagellacke basieren häufig auf chemischen Zusätzen. butter London ist es als erstem Unternehmen gelungen trendsichere Nagellacke herzustellen, die kein Formaldehyd, keine Toulene und keinen Weichmacher DBP enthalten. Dadurch sind sie besonders schonend zu Ihren Nägeln und Ihrer Gesundheit. Toll aussehen und etwas Gutes für die Nägel tun – mit dem grünglitzernden Nagellack 3 FREE von butter London!

Zum Glück gab es ihn auch als Tester, da hab ich ihn gleich auf meine Nägel aufgetragen. :)

 ohne Sonnenlicht

mit Sonnenlicht

Ich liebe diesen Nagellack! Und vor allem glitzert er so schön im Licht :))
Leider kostet der aber auch 16, 95 €, weshalb ich ihn nicht mitgenommen habe, weil ich das einfach zu teuer finde.

Unter dem Lack hatte ich aber zufällig auch einen türkisen Nagellack (war auch schon bisschen abgesplittert deswegen sehen die Nägel nicht so schön aus ^^), den von Kron Lilliput Efeu. Ohne türkisen Unterlack finde ich ihn nicht so schön, weil er dann nicht deckt.

Hier nochmal der Unterlack von Kron


Alles in allem ist es ein sehr schöner Lack, leider aber auch ein hoher Preis :(

Ich hoffe der Artikel hat euch gefallen :)

noch einen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen